Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam | YouTube
Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Juli 2021

03. und 04. Juli 2021 in POTSDAM: Seminar „Zeit für dein Herz, für die Stille und Langsamkeit“

3. Juli 2021|10:00 - 4. Juli 2021|17:30
Studio Linde 12, Lindenstraße 12, 14467 Potsdam, Lindenstraße 12
Potsdam, 14467 Deutschland

03. und 04. Juli 2021 in POTSDAM Zeit für dein Herz, für Stille und Langsamkeit Herz-Bewussheitsarbeit und Meditation mit Christine N. Brekenfeld     Du sehnst dich nach mehr Stille und Langsamkeit und möchtest gleichzeitig voller Freude leben? Wie wäre es, wenn du ganz mit dir in Kontakt sein könntest und gleichzeitig in Verbindung mit der Welt? In diesem Intensivseminar üben wir genau diese Haltung ins tägliche Leben zu integrieren. Fühl Dich herzlich zu einem Wochenende für dein Herz eingeladen.…

Erfahren Sie mehr »

September 2021

06. September 2021: Online-Workshop via zoom: „Vom Fluß des Lebens getragen“

6. September 2021|19:30 - 21:00

06. September 2021: Online-Workshop via zoom Vom Fluß des Lebens getragen mit Christine N. Brekenfeld und Leó Mersch       Das Leben ist oft anders, als wir es uns vorstellen und wünschen. Alles in uns und um uns herum ist fortwährend in Bewegung, immer wieder neu, unmittelbar, noch nicht dagewesen. Wir versuchen an der Illusion einer statischen Welt festzuhalten, während das Leben uns dazu einlädt loszulassen und uns dem Prozess zu überlassen. Wenn wir dem Fluss des Lebens im Weg stehen,…

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2021

09. und 10. Oktober 2021 in POTSDAM: Seminar „Zeit für dein Herz, für die Stille und Langsamkeit“

9. Oktober 2021|10:00 - 10. Oktober 2021|17:30
Studio Linde 12, Lindenstraße 12, 14467 Potsdam, Lindenstraße 12
Potsdam, 14467 Deutschland

09. und 10. Oktober 2021 in POTSDAM Zeit für dein Herz, für Stille und Langsamkeit Herz-Bewussheitsarbeit und Meditation mit Christine N. Brekenfeld     Du sehnst dich nach mehr Stille und Langsamkeit und möchtest gleichzeitig voller Freude leben? Wie wäre es, wenn du ganz mit dir in Kontakt sein könntest und gleichzeitig in Verbindung mit der Welt? In diesem Intensivseminar üben wir genau diese Haltung ins tägliche Leben zu integrieren. Fühl Dich herzlich zu einem Wochenende für dein Herz eingeladen.…

Erfahren Sie mehr »

November 2021

08. November 2021: Online-Workshop via zoom: „Der Rhythmus des Lebens – ein Kommen und Gehen“

8. November 2021|19:30 - 21:00

08. November 2021: Online-Workshop via zoom "Der Rhythmus des Lebens - ein Kommen und Gehen" mit Christine N. Brekenfeld und Leó Mersch   Unser Leben ist endlich und es hat seinen ganz eigenen Rhythmus. So wie die Geburt, gehören auch Sterben und Tod dazu. Bedauerlicherweise bekommen Tod und Sterben in unserem Alltag wenig Platz. Oft sind viele ungeklärte Fragen und Ängste damit verbunden. Das ist schade. Denn wenn wir bereit sind, uns der Endlichkeit des Lebens zu stellen, eröffnet sich…

Erfahren Sie mehr »

20. November 2021: Open Heart Experience Tag (OHET) – Online via zoom

20. November 2021|10:00 - 19:00

20. November 2021 Online via zoom Open Heart Experience Tag (OHET) mit Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch     Es kann schmerzhaft sein, wenn man mit offenem Herzen durchs Leben geht, aber noch mehr schmerzt es, wenn das Herz verschlossen ist. (James R. Doty) Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch eröffnen einen weiten und sicheren Raum, in dem du dir selbst, deinem Gegenüber und dem Leben liebevoll und mit offenem Herzen begegnen kannst. Das Besondere: Du bist von Beginn an…

Erfahren Sie mehr »

Februar 2022

14. Februar 2022: Online-Workshop via zoom: „Liebe leben“

14. Februar|19:30 - 21:00

14. Februar 2022: Online-Workshop via zoom "Liebe leben" mit Christine N. Brekenfeld und Leó Mersch     Kannst du dich liebevoll annehmen, auch wenn du nicht perfekt bist? Kannst du deinem Gegenüber mit offenem Herzen begegnen, auch wenn du auf dessen Unvollkommenheit schaust? Kannst du dich dem Leben ganz öffnen, auch wenn es vielleicht schwer und mühsam ist? An diesem Abend bist du herzlich eingeladen, dich wieder auf das Wesentliche zu besinnen, deine Herzensqualität neu zu entdecken und bewusst in…

Erfahren Sie mehr »

März 2022

12. März 2022: Open Heart Experience Tag (OHET) – Online via zoom

12. März|10:00 - 18:00

12. März 2022 Online via zoom Open Heart Experience Tag (OHET) mit Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch     Es kann schmerzhaft sein, wenn man mit offenem Herzen durchs Leben geht, aber noch mehr schmerzt es, wenn das Herz verschlossen ist. (James R. Doty) Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch eröffnen einen weiten und sicheren Raum, in dem du dir selbst, deinem Gegenüber und dem Leben liebevoll und mit offenem Herzen begegnen kannst. Das Besondere: Du bist von Beginn an…

Erfahren Sie mehr »

Mai 2022

02. Mai 2022: Online-Workshop via zoom: „Das Leben lieben“

2. Mai|19:30 - 21:00

02. Mai 2022: Online-Workshop via zoom "Das Leben lieben" mit Christine N. Brekenfeld und Leó Mersch SEI DIE VERÄNDERUNG, DIE DU IN DER WELT SEHEN MÖCHTEST Bist du bereit, das Leben in all seinen Facetten zu feiern? Kannst du das Leben ganz nehmen, mit all seinen Geschenken und auch mit all seinen Herausforderungen? Traust du dich, dein Herz so weit öffnen, dass du Alle und Alles umfassen kannst? Wenn du ganz mit deinem Herzen verbunden bist, dann kannst du ganz…

Erfahren Sie mehr »

07. und 08. Mai 2022 in MÜNCHEN: „Zeit für dein Herz, für die Stille und Langsamkeit“

7. Mai|10:00 - 8. Mai|18:00
mia-Raum für Begegnung, MÜNCHEN, Steinkirchner Str. 27
München, 81475 Deutschland
Google Karte anzeigen

07. und 08. Mai 2022 in MÜNCHEN Zeit für dein Herz, für Stille und Langsamkeit Fortbildung: Herz-Bewussheitsarbeit, Meditation und Selbstregulation (Resilienz-Training) mit Christine N. Brekenfeld     Du sehnst dich nach mehr Stille und Langsamkeit und möchtest gleichzeitig voller Freude leben? Wie wäre es, wenn du ganz mit dir in Kontakt sein könntest und gleichzeitig in Verbindung mit der Welt? In diesem Intensivseminar üben wir genau diese Haltung ins tägliche Leben zu integrieren. Fühl Dich herzlich zu einem Wochenende für…

Erfahren Sie mehr »

Juni 2022

25. und 26. Juni 2022 in POTSDAM: „Zeit für dein Herz, für die Stille und Langsamkeit“

25. Juni|9:30 - 26. Juni|18:30
Studio Linde 12, Lindenstraße 12, 14467 Potsdam, Lindenstraße 12
Potsdam, 14467 Deutschland

25. und 26. Juni 2022 in POTSDAM Zeit für dein Herz, für Stille und Langsamkeit Fortbildung: Herz-Bewussheitsarbeit, Meditation und Selbstregulation (Resilienztraining) mit Christine N. Brekenfeld     Du sehnst dich nach mehr Stille und Langsamkeit und möchtest gleichzeitig voller Freude leben? Wie wäre es, wenn du ganz mit dir in Kontakt sein könntest und gleichzeitig in Verbindung mit der Welt? In diesem Intensivseminar üben wir genau diese Haltung ins tägliche Leben zu integrieren. Fühl Dich herzlich zu einem Wochenende für…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

Änderungen vorbehalten

An den Anfang scrollen