Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | mail@christine-brekenfeld.de | YouTube
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Terminverschiebung: NOVEMBER 2021 Hawaii-Retreat „Begegne deiner Seele im Angesicht von freilebenden Delphinen

6. November - 17. November

TERMINVERSCHIEBUNG AUF NOVEMBER 2021

Aloha Hawaii 2020:
Begegne deiner Seele im Angesicht von freilebenden Delphinen

9-Tage auf dem Weg in dein innerstes Zuhause mit der Herz-Bewusstheitsarbeit „In der Stille zu Hause sein“

mit Christine N. Brekenfeld und Elke C. Raukuttis

 

 

Diese exklusive Fern-Reise nach Hawaii (Big Island) lädt dich dazu ein, mit der schöpferischen Bewusstseinseinarbeit „In der Stille zu Hause sein“ dir selbst zu begegnen, Altes loszulassen und neue Schritte zu wagen. Öffne dich durch die Magie von freilebenden Delphinen und der beeindruckenden Vulkan-Natur deiner kostbaren, inneren Essenz. Wie wäre es, wenn mit dieser Reise ein neuer Abschnitt in deinem Leben beginnen dürfte mit mehr Leichtigkeit, Freude und Spiel?

Es wird erzählt, dass nur jene nach Hawaii kommen, die von dem Spirit der Insel dazu eingeladen wurden. Das Seminarhaus liegt nur wenige Minuten Fußweg vom Ozean entfernt, in einer bevorzugten Lage zum Schwimmen, Schnorcheln und Delphine treffen.

 Weitere Informationen: www.in-der-Stille-zu-Hause-sein.de

Anmeldung: mail@christine-brekenfeld.de oder info@elke-raukuttis.de
Max. 12 Teilnehmer

Retreat: Neuer Termin im November 2021 wird in Kürze bekannt gegeben

Details

Beginn:
6. November
Ende:
17. November
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.in-der-stille-zu-hause-sein.de

Änderungen vorbehalten

An den Anfang scrollen