Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam | YouTube

So fühlt sich Sterben an – ein Podcast auf SWR 1 „Neuanfang“

Ein SWR 1-Beitrag von Stefanie Meinecke

Im Rahmen der SWR 1-Sendung „Neuanfang – Wenn es anders kommt im Leben…“ hat Stefanie Meinecke einen gelungenen Beitrag zum Thema „Lebensveränderungen durch Nahtoderfahrungen“ produziert.

Herzlichen Dank für die einfühlsame Schilderung meiner neuen Lebenspur, auf die mich diese Erfahrung gebracht hat. Ein Zitat aus dem Interview von mir: Mir ist wichtig, eine Einladung an die Menschen zu geben: „Beschäftigt Euch mit dem Ende des Lebens, mit dem Tod“. Zu schauen, was kann ich eigentlich gewinnen für mein Leben, wenn ich weiß, es ist nicht ewig.

Hier ist der Beitrag zu finden: www.swr.de

An den Anfang scrollen