Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam | YouTube

11. Januar 2021 ONLINE-Workshop: Leben ist Wachstum

Online via zoom

11. Januar 2021 ONLINE-Workshop: LEBEN IST WACHSTUM mit Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch     Wir sind nicht hier, um perfekt zu sein. Wir sind hier, um teilzunehmen und zu wachsen. Wir sind hier, um zu werden, wer wir sind. Was immer in unserem Leben passiert, wie schwierig es auch sein mag, es ist…

20. Februar 2021 Online via zoom: Workshop „Open Heart Experience“

Online via zoom

20. Februar 2021 Online via zoom Workshop: Open Heart Experience mit Léo Mersch und Christine N. Brekenfeld       „Es kann schmerzhaft sein, wenn man mit offenem Herzen durchs Leben geht, aber noch mehr schmerzt es, wenn das Herz verschlossen ist“. (James R. Doty) Die meisten Menschen brauchen „nur“ einen Raum, in dem sie…

22. März 2021 ONLINE-Workshop via zoom: Leben ist Hingabe

Online via zoom

22. März 2021 ONLINE-Workshop via zoom: Leben ist Hingabe mit Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch     Die Welt um uns herum zeigt sich in Gegensätzen: Vergangenheit und Zukunft, Schöpfung und Tod, Kontraktion und Expansion, Festhalten und Loslassen, Autonomie und Bindung, Kontakt und Rückzug. Oft ist es eine Herausforderung für uns, diese Polaritäten zu…

17. Mai 2021: Online-Workshop via zoom: Selbstliebe, Nächstenliebe & Gottesliebe

Online via zoom

17. Mai 2021: Online-Workshop via zoom Selbstliebe, Nächstenliebe & Gottesliebe mit Christine N. Brekenfeld und Leó Mersch     Wie gut gelingt es dir freundlich mit dir selbst zu sein? Erlaubst du dir, dein ganzes Potenzial zum Ausdruck zu bringen? Kannst du dir mit offenem Herzen begegnen, auch wenn du auf deine Unzulänglichkeiten schaust? Dir…

11. bis 13. Juni 2021 in FRANKFURT/MAIN: 1. Modul Open Heart Experience Training

Brotfabrik - Zentrum für integrative Körpertherapie Bachmannstr. 2, Frankfurt/Main, Deutschland

11. bis 13. Juni 2021 in FRANKFURT/MAIN 1. Modul Open Heart Experience Training: ICH mit Léo Mersch und Christine N. Brekenfeld     Ein Training für Menschen die in ihrem therapeutischen, lehrenden, sozialen, helfenden, kreativen Beruf  oder als Führungskraft/Gruppenleitung mit Menschen zu tun haben und ihre persönliche und fachliche Kompetenz erweitern möchten. die ehrenamtlich tätig…

03. und 04. Juli 2021 in POTSDAM: Seminar „Zeit für dein Herz, für die Stille und Langsamkeit“

Studio Linde 12, Lindenstraße 12, 14467 Potsdam Lindenstraße 12, Potsdam, Deutschland

03. und 04. Juli 2021 in POTSDAM Zeit für dein Herz, für Stille und Langsamkeit Herz-Bewussheitsarbeit und Meditation mit Christine N. Brekenfeld     Du sehnst dich nach mehr Stille und Langsamkeit und möchtest gleichzeitig voller Freude leben? Wie wäre es, wenn du ganz mit dir in Kontakt sein könntest und gleichzeitig in Verbindung mit…

06. September 2021: Online-Workshop via zoom: „Vom Fluß des Lebens getragen“

Online via zoom

06. September 2021: Online-Workshop via zoom Vom Fluß des Lebens getragen mit Christine N. Brekenfeld und Leó Mersch       Das Leben ist oft anders, als wir es uns vorstellen und wünschen. Alles in uns und um uns herum ist fortwährend in Bewegung, immer wieder neu, unmittelbar, noch nicht dagewesen. Wir versuchen an der Illusion…

09. und 10. Oktober 2021 in POTSDAM: Seminar „Zeit für dein Herz, für die Stille und Langsamkeit“

Studio Linde 12, Lindenstraße 12, 14467 Potsdam Lindenstraße 12, Potsdam, Deutschland

09. und 10. Oktober 2021 in POTSDAM Zeit für dein Herz, für Stille und Langsamkeit Herz-Bewussheitsarbeit und Meditation mit Christine N. Brekenfeld     Du sehnst dich nach mehr Stille und Langsamkeit und möchtest gleichzeitig voller Freude leben? Wie wäre es, wenn du ganz mit dir in Kontakt sein könntest und gleichzeitig in Verbindung mit…

Änderungen vorbehalten

An den Anfang scrollen