Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam | YouTube

20. November 2021: Open Heart Experience Tag (OHET) – Online via zoom

Online via zoom

20. November 2021 Online via zoom Open Heart Experience Tag (OHET) mit Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch     Es kann schmerzhaft sein, wenn man mit offenem Herzen durchs Leben geht, aber noch mehr schmerzt es, wenn das Herz verschlossen ist. (James R. Doty) Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch eröffnen einen weiten und…

14. Februar 2022: Online-Workshop via zoom: „Liebe leben“

Online via zoom

14. Februar 2022: Online-Workshop via zoom "Liebe leben" mit Christine N. Brekenfeld und Leó Mersch     Kannst du dich liebevoll annehmen, auch wenn du nicht perfekt bist? Kannst du deinem Gegenüber mit offenem Herzen begegnen, auch wenn du auf dessen Unvollkommenheit schaust? Kannst du dich dem Leben ganz öffnen, auch wenn es vielleicht schwer…

12. März 2022: Open Heart Experience Tag (OHET) – Online via zoom

Online via zoom

12. März 2022 Online via zoom Open Heart Experience Tag (OHET) mit Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch     Es kann schmerzhaft sein, wenn man mit offenem Herzen durchs Leben geht, aber noch mehr schmerzt es, wenn das Herz verschlossen ist. (James R. Doty) Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch eröffnen einen weiten und…

02. Mai 2022: Online-Workshop via zoom: „Das Leben lieben“

Online via zoom

02. Mai 2022: Online-Workshop via zoom "Das Leben lieben" mit Christine N. Brekenfeld und Leó Mersch SEI DIE VERÄNDERUNG, DIE DU IN DER WELT SEHEN MÖCHTEST Bist du bereit, das Leben in all seinen Facetten zu feiern? Kannst du das Leben ganz nehmen, mit all seinen Geschenken und auch mit all seinen Herausforderungen? Traust du…

07. und 08. Mai 2022 in MÜNCHEN: „Zeit für dein Herz, für die Stille und Langsamkeit“

mia-Raum für Begegnung, MÜNCHEN Steinkirchner Str. 27, München, Deutschland

07. und 08. Mai 2022 in MÜNCHEN Zeit für dein Herz, für Stille und Langsamkeit Fortbildung: Herz-Bewussheitsarbeit, Meditation und Selbstregulation (Resilienz-Training) mit Christine N. Brekenfeld     Du sehnst dich nach mehr Stille und Langsamkeit und möchtest gleichzeitig voller Freude leben? Wie wäre es, wenn du ganz mit dir in Kontakt sein könntest und gleichzeitig…

25. und 26. Juni 2022 in POTSDAM: „Zeit für dein Herz, für die Stille und Langsamkeit“

Studio Linde 12, Lindenstraße 12, 14467 Potsdam Lindenstraße 12, Potsdam, Deutschland

25. und 26. Juni 2022 in POTSDAM Zeit für dein Herz, für Stille und Langsamkeit Fortbildung: Herz-Bewussheitsarbeit, Meditation und Selbstregulation (Resilienztraining) mit Christine N. Brekenfeld     Du sehnst dich nach mehr Stille und Langsamkeit und möchtest gleichzeitig voller Freude leben? Wie wäre es, wenn du ganz mit dir in Kontakt sein könntest und gleichzeitig…

26. Januar 2023: per zoom Online-Meditation „Zeit für dein Herz“

Online via zoom

26. Januar 2023: per zoom Online-Meditation "Zeit für dein Herz" Der Schlüssel zur Ganzheit, Lebendigkeit, Resilienz und Traumaheilung Du möchtest voller Freude leben und sehnst dich gleichzeitig nach mehr Stille? Du möchtest ganz mit dir in Kontakt sein und gleichzeitig in Verbindung mit der Welt? Wie wäre es, wenn es dir gelingt, schwierige Situationen und…

08. Februar 2023: per zoom Online-Meditation „Zeit für dein Herz“

Online via zoom

08. Februar 2023: per zoom Online-Meditation "Zeit für dein Herz" Der Schlüssel zur Ganzheit, Lebendigkeit, Resilienz und Traumaheilung Du möchtest voller Freude leben und sehnst dich gleichzeitig nach mehr Stille? Du möchtest ganz mit dir in Kontakt sein und gleichzeitig in Verbindung mit der Welt? Wie wäre es, wenn es dir gelingt, schwierige Situationen und…

23. Februar 2023: per zoom Online-Meditation „Zeit für dein Herz“

23. Februar 2023: per zoom Online-Meditation "Zeit für dein Herz" Der Schlüssel zur Ganzheit, Lebendigkeit, Resilienz und Traumaheilung Du möchtest voller Freude leben und sehnst dich gleichzeitig nach mehr Stille? Du möchtest ganz mit dir in Kontakt sein und gleichzeitig in Verbindung mit der Welt? Wie wäre es, wenn es dir gelingt, schwierige Situationen und…

08. März 2023: per zoom Online-Meditation „Zeit für dein Herz“

08. März 2023: per zoom Online-Meditation "Zeit für dein Herz" Der Schlüssel zur Ganzheit, Lebendigkeit, Resilienz und Traumaheilung Du möchtest voller Freude leben und sehnst dich gleichzeitig nach mehr Stille? Du möchtest ganz mit dir in Kontakt sein und gleichzeitig in Verbindung mit der Welt? Wie wäre es, wenn es dir gelingt, schwierige Situationen und…

Änderungen vorbehalten

An den Anfang scrollen