Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam | YouTube

Gesprächszeit auf Radio Bremen 2 – Nach einer Nahtoderfahrung lebt es sich angstfrei

Ein Beitrag von Kerstin Burlage in der „Gesprächszeit“ auf Radio Bremen 2

Über die Einladung von Kerstin Burlage zur „Gesprächszeit“ auf Radio Bremen 2 habe ich mich sehr gefreut. Es ist ein sehr lebendiges und interessantes Gespräch über das Leben, das Sterben und den Tod entstanden.

Herzlichen Dank für die spannenden Fragen.

Eine Hörerin schreibt: „Heute war ich auf einer langen, langweiligen Heimreise und habe das Interview auf Bremen zwei gehört – was soll ich sagen, plötzlich war der Heimweg zu kurz und total interessant. Ihre Berichte wecken Lust und Neugier am Leben und Sinnsuche. Danke!“

Hier ist der Beitrag zu finden: www.bremenzwei.de

An den Anfang scrollen