skip to Main Content
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | mail@christine-brekenfeld.de | YouTube
Interview Zu Meinem Buch „Begegne Dem Tod Und Gewinne Das Leben“ Bei EgoFM

Interview zu meinem Buch „Begegne dem Tod und gewinne das Leben“ bei egoFM

„Wie ich durch den Tod mein Leben fand – Wenn das Ende zum Anfang wird“

Ich freue mich sehr, dass mein Buch „Begegne dem Tod und gewinne das Leben“ in den unterschiedlichsten Medien Resonanz findet. egoFM – ein Radiosender für Musikentdecker fern vom Mainstream – fragte mich für ein Interview an: „Wie ich durch den Tod mein Leben fand – Wenn das Ende zum Anfang wird“.

Hier erzähle ich vom Erlebnis meiner Nahtoderfahrung und wie positiv meine heutige Sicht auf Tod und Leben dadurch geworden ist: „Wir haben solche Angst vor dem Tod, dass wir uns nicht trauen zu leben“. Du kannst das gesamte Interview hier anhören, vielen Dank dafür an egoFM.

Besonders freue ich mich über das Feedback, zu dem ich offensichtlich mit meinem Buch „Begegne dem Tod und gewinne das Leben“ inspiriere. Viele Menschen fühlen sich ermutigt, sich mit den existenziellen Themen zu beschäftigen, die in der Gesellschaft meist als Tabu gelten, und so ihre Gefühle gegenüber Leben und Tod in Balance zu bringen – ganz ohne Nahtoderlebnis.

Back To Top