Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam | YouTube

Mut zum Leben – die Autorinnen Christine N. Brekenfeld und Simone Balmer im Gespräch

Was bedeutet eigentlich Mut? An welchem Punkt in meinem Leben brauchte ich besonders viel Mut? Und wann hätte ich mir mehr Mut zum Leben gewünscht?

Über die Einladung zu diesem Gespräch mit der Autorin Simone Balmer habe ich mich sehr gefreut. Wir wurden uns im November 2019 ganz kurz in Bern in der Quelle vorgestellt. Wie gut, dass Simone den Mut hatte, mir ihren Kontakt hat zukommen zu lassen – so ist diese schöne Gespräch via Zoom entstanden. Weitere folgen bestimmt:)!!

Zum Youtube-Video
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An den Anfang scrollen