Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam | YouTube

Zeit für dein Herz, für Stille und Langsamkeit

Herz-Bewusstheitsarbeit und Meditation

In diesen besonderen Jahren 2020/2021 finden meine beiden Bewusstheitsgruppe „Zeit für dein Herz, für Stille und Langsamkeit“ ONLINE statt. Andi, einer der Teilnehmer, hatte die tolle Idee, die Innenreisen, mit denen ich den Abend einleite, aufzuzeichnen.  Herzlichen Dank für diese gute Idee! So kannst du teilhaben, auch wenn du nicht dabei warst – mach einfach mit!

Die Gruppe findet bis auf weiteres wöchtenlich donnerstags von 19.30 bis 21.30 Uhr via Zoom statt. Den Teilnahmelink kannst du per Mail bei mir anfordern.

Bei Fragen kannst du gerne mit mir Kontakt aufnehmen – oder ich sehe dich donnerstags online!

Die schöne Musik im Intro ist von sternenherz (Philip Kammerl)

Dein Herz neu entdecken

Zum Youtube-Video

Dem Körper die Zeit geben, die er braucht.

Zum Youtube-Video

Deinen inneren, heiligen Raum entdecken

Zum Youtube-Video

Hier findest du kurze, von mir angeleitete Übungen zur Selbstregulation und Innenreisen zur Herz-Bewusstheitsarbeit.

Falls du einige der Übungen aus meinen Gruppen und Seminaren kennst, stell dir bei bei jedem hören vor, dass du die Sequenz zum allerersten Mal machst. Frag dich, wie wäre es, wenn du dich dem Neuem, das sich zeigen will, öffnest? Sehr leicht werden neue Erfahrungen von Bekanntem in den Hintergrund gedrängt. Richte deine Aufmerksamkeit ganz bewusst auf das Neue. Oft ist das in den Nuancen zu entdecken und meistens liegt es vom Bekannten gar nicht so weit entfernt. Manchmal nur ganz knapp daneben.

Falls Fragen dazu auftauchen, melde dich gerne bei mir.

Suche dir zum Üben einen ruhigen Ort, an dem du dich wohlfühlst und gut sitzen kannst.

Ausatmen und bei dir Ankommen

 

Download für dich
An den Anfang scrollen