Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam | YouTube
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

06. September 2021: Online-Workshop via zoom: „Vom Fluß des Lebens getragen“

6. September|19:30 - 21:00

06. September 2021: Online-Workshop via zoom

Vom Fluß des Lebens getragen

mit Christine N. Brekenfeld und Leó Mersch

 

 

 

Das Leben ist oft anders, als wir es uns vorstellen und wünschen. Alles in uns und um uns herum ist fortwährend in Bewegung, immer wieder neu, unmittelbar, noch nicht dagewesen.

Wir versuchen an der Illusion einer statischen Welt festzuhalten, während das Leben uns dazu einlädt loszulassen und uns dem Prozess zu überlassen. Wenn wir dem Fluss des Lebens im Weg stehen, wird es anstrengend. Der Körper wird eng. Der Geist verliert seine Flexibilität. Das Herz zieht sich zusammen.

Wie wäre es, wenn du dem Leben – mit all seinen Herausforderungen, Geschenken und Zumutungen – mit offenem Herzen begegnen würdest?Was wäre, wenn du wahrnehmen könntest, dass du von diesem immerwährenden Fluss des Lebens getragen wirst und Teil von ihm bist?

Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch eröffnen an diesem Abend einen weiten und sicheren Raum, in dem du dir selbst begegnen kannst. Du bist eingeladen, dich von Beginn an mit deinen Fragen und Anliegen einzubringen. Du erfährst ganz direkt,
wie wirksam diese herzöffnende Arbeit ist. Lass dich inspirieren und neugierig machen.

Kostenfrei
Weitere Infos und Anmeldung unter: www.frankfurter-ring.de

Details

Datum:
6. September
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://frankfurter-ring.de/veranstaltung/vom-fluss-des-lebens-getragen/

Veranstaltungsort

Online via zoom

Änderungen vorbehalten

An den Anfang scrollen