Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam | YouTube
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

11. Januar 2021 ONLINE-Workshop: Leben ist Wachstum

11. Januar|19:30 - 21:00

11. Januar 2021 ONLINE-Workshop:

LEBEN IST WACHSTUM

mit Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch

 

 

Wir sind nicht hier, um perfekt zu sein. Wir sind hier, um teilzunehmen und zu wachsen. Wir sind hier, um zu werden, wer wir sind. Was immer in unserem Leben passiert, wie schwierig es auch sein mag, es ist immer auch eine Möglichkeit zu wachsen und zu lernen.

Wachstum ist das, was allem Lebendigen gemein ist. Menschliches Wachstum bedeutet: ein Weiterwerden der eigenen Grenzen – nach außen in Bezug auf den Weitblick, nach innen in Bezug auf die Tiefe.

Ganz teilnehmen geht nur, wenn wir ganz im Augenblick und mit unserem Herzen verbunden sind. Doch wie lausche ich in mein Herz?  Wie höre ich auf meine innere Stimme? Und wie kann ich dem Leben erlauben, sich auf eine natürliche Art und Weise in mir zu entfalten?

Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch eröffnen an diesem Abend einen offenen, weiten und sicheren Raum, in dem du dir selbst begegnen kannst.

Das Besondere an diesem Live-Stream Erlebnisabend ist, dass du von Beginn an mit deinen Fragen und Anliegen eingebunden bist und du ganz direkt erfahren kannst, wie wirksam diese herzöffnende Arbeit ist. Lass dich inspirieren und neugierig machen.

Weitere Infos und Anmeldung unter: www.frankfurter-ring.de

Details

Datum:
11. Januar
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://frankfurter-ring.de/veranstaltung/leben-ist-wachstum/

Veranstaltungsort

Online via zoom

Änderungen vorbehalten

An den Anfang scrollen