Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam | YouTube
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

20. Februar 2021 Online via zoom: Workshop „Open Heart Experience“

20. Februar|10:30 - 18:00

20. Februar 2021 Online via zoom
Workshop: Open Heart Experience

mit Léo Mersch und Christine N. Brekenfeld

 

 

 

Es kann schmerzhaft sein, wenn man mit offenem Herzen durchs Leben geht, aber noch mehr schmerzt es, wenn das Herz verschlossen ist“. (James R. Doty)

Die meisten Menschen brauchen „nur“ einen Raum, in dem sie entdecken können, was das Herz schon weiß.  Erfahre, was diese herzöffnende Arbeit für dich ganz persönlich bedeutet: nämlich ein Weiterwerden der eigenen Grenzen – nach außen und nach innen.

Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch eröffnen in diesem Workshop einen offenen, weiten und sicheren Raum, in dem du dir selbst begegnen kannst. Das Besondere ist, dass du von Beginn an mit deinen Fragen und Anliegen eingebunden bist und dass ganz direkt erfahrbar wird, wie wirksam diese herzöffnende Arbeit ist. Lass dich inspirieren und neugierig machen.

  • Wie wäre es, wenn du dir, den anderen Menschen und dem Leben aus deinem Herzen heraus begegnen könntest?
  • Wie kannst du in einer kontemplativen Haltung verweilen und gleichzeitig frei, lebendig und authentisch am Leben teilnehmen?
  • Wie wäre es, wenn du dein ganzes Potential in deiner eigenen Arbeit zum Ausdruck bringen könntest?

In diesem Workshop sowie im später folgenden Training wollen Christine und Leo dich dazu befähigen, auch anderen Menschen diesen tiefen und weiten Raum für Entwicklung, Wachstum und Heilung anzubieten. 

Kreatives Gestalten unterstützt dich bei deinen inneren Erfahrungen, deshalb lege dir Papier und Malstifte zurecht.

Christine und Leo richten sich vor allem an Menschen, die in ihrem therapeutischen, lehrenden, sozialen, helfenden, kreativen Beruf oder als Führungskraft/Gruppenleitung mit Menschen zu tun haben und ihre persönliche und fachliche Kompetenz erweitern möchten.

Willkommen sind aber auch alle Menschen, die eine Zeit ihres Lebens sich selbst und der persönlichen Entwicklung innen und außen widmen wollen.

Kostenbeitrag: 97 Euro (bei Anmeldung zum Open-Heart-Experience Training werden 40 Euro angerechnet)
Weitere Infos und Anmeldung: www.frankfurter-ring.de

Details

Datum:
20. Februar
Zeit:
10:30 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://frankfurter-ring.de/veranstaltung/open-heart-experience-tag/

Veranstaltungsort

Online via zoom

Änderungen vorbehalten

An den Anfang scrollen