Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam | YouTube
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

22. März 2021 ONLINE-Workshop via zoom: Leben ist Hingabe

22. März|19:30 - 21:00

22. März 2021 ONLINE-Workshop via zoom:

Leben ist Hingabe

mit Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch

 

 

Die Welt um uns herum zeigt sich in Gegensätzen: Vergangenheit und Zukunft, Schöpfung und Tod, Kontraktion und Expansion, Festhalten und Loslassen, Autonomie und Bindung, Kontakt und Rückzug.

Oft ist es eine Herausforderung für uns, diese Polaritäten zu versöhnen, ein Gleichgewicht zu finden, kein Entweder-oder, sondern ein Sowohl-als-auch. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Es zieht uns auf die eine oder auf die andere Seite. Wir sind im Widerstand gegen etwas, dass wir weder verändern noch verlassen können.

Wie wäre es, beides zu nehmen? Das eine UND das andere. Sich dem Leben hinzugeben bedeutet, JA zu sagen. Das geht nur, wenn wir ganz im Augenblick und mit unserem Herzen verbunden sind. Doch wie lausche ich in mein Herz?  Wie kann es mich unterstützen JA zusagen?

Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch eröffnen an diesem Abend einen offenen, weiten und sicheren Raum, in dem du dir selbst begegnen kannst. Übungen und Meditationen sind Teil des Programms.

Das Besondere an diesem Online-Event ist, dass du von Beginn an mit deinen Fragen und Anliegen eingebunden bist und dass ganz direkt erfahrbar wird, wie wirksam diese herzöffnende Arbeit ist. Lass dich inspirieren und neugierig machen.

Kostenfrei
Weitere Infos und Anmeldung unter: www.frankfurter-ring.de

Details

Datum:
22. März
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.christine-brekenfeld.de/wp-admin/post-new.php?post_type=tribe_events

Veranstaltungsort

Online via zoom

Änderungen vorbehalten

An den Anfang scrollen