Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam | YouTube

Nahtoderfahrung – Ein Interview mit Lydia Zauberhaut

Im Interview mit Lydia ging es um die Frage: Wie ist es zwischen den Leben? Also dem jetzigen und dem danach? Sie fand es für ihre Arbeit als Coach für Hautgesundheit extrem aufschlussreich, bewusst zu erleben, was da ist. Lydia hatte mich in einem YouTube Interview gesehen und so kam es zu der Einladung zu ihrem Podcast. Besonders interessiert hatte sie, welches Wirkung meine Nahtoderfahrung auf mein Leben hatte und hat. Liebe Lydia, vielen Dank für die Einladung und das tolle Interview.

In dieser Podcast-Folge sprechen wir unter anderem darüber:

– Was ist ein Nahtoderlebnis – Wie hat sich sterben angefühlt – Hat sich das Leben vor dem inneren Auge abgespielt – Was kommt nach dem Tod – Unterschied zwischen Jenseits und Diesseits

Hier findest du den Link zum Podcast

Mehr von Lydia Zauberhaut
Website: https://www.zauberhaut.coach

An den Anfang scrollen