Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam | YouTube

Und dann? – Ein Podcast vom Ende des Lebens

Der Tod ist noch immer eines der größten Tabuthemen in Deutschland. In diesem Original Podcast widmen sich die Journalisten Christoph Schrag und Hendrik Schröder dem großen schwarzen Fleck. Ich hab mich sehr gefreut, als eine Interviewpartnerin bei diesem spannenden Thema mit dabei sein zu dürfen.

Es geht um die folgenden Fragen:
Was passiert eigentlich im Körper, wenn wir sterben? Und was geschieht danach? Wie wollen wir beerdigt werden und was ist möglich? Und wer räumt hinterher auf? Wie kann man sich auf den Tod vorbereiten? Warum wollen sich manche Menschen beim Sterben helfen lassen? Was kostet der Tod? Wie verabschiedet man sich? Und ist der Tod am Ende doch besser als sein Ruf?

Hier findest du den Link zu Audible. Mit einem Testabo kannst du kostenlos reinhören.

An den Anfang scrollen