Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam | YouTube
Wenn Das Leben Angst Macht – SWR-Nachtcafé Am 03.04.2020

Wenn das Leben Angst macht – SWR-Nachtcafé am 03.04.2020

Kein anderes Thema bewegt die Menschen derzeit mehr als Corona. Angst ist ansteckend, verändert den Alltag und schränkt die Menschen in ihren Gewohnheiten ein. Das Herz rast, die Hände schwitzen und Schwindel tritt ein – Angst dient als Frühwarnsystem für eine Vielzahl alltäglicher Gefahren. Wie verändert Angst die Gesellschaft? Was ist Hysterie und was ist tatsächliches Risiko? Welche Wege führen aus der Angstfalle? Darüber sprach Michael Steinbrecher mit seinen Gästen im „NACHTCAFÉ: Wenn das Leben Angst macht“ am Freitag, 3. April, 22 Uhr, im SWR Fernsehen.

Das war eine sehr schöne Erfahrung beim Nachtcafé dabei sein zu dürfen. Danke an Michael Steinbrecher für die einfühlsame Moderation. Mit den Erläuterungen von Prof. Brandelow zu meinem Beitrag kann ich leider nicht mitgehen. Meine Sichtweise zu Nahtod- und Grenzerfahrungen ist eine völlig andere – auf meiner Website und meinen Beiträgen auf YouTube unschwer zu erkennen.:)

Zum Youtube-Video
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An den Anfang scrollen