Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam | YouTube

DigiThan – Digitale Thanatologie – Forschungsfragen rund um den Tod

DigiThan ist eine digitale Plattform für alle, die sich für die Themen rund um die Thanatologie (die Wissenschaft vom Tod) interessieren. Die Plattform ist eine Kooperation zwischen der von Prof. Dr. Enno Ezard Popkes gegründeten Kieler Akademie für Thanatologie e. V. und der Hochschule Furtwangen.

In regelmässigen Abständen (Sonntags zwischen 16 und 18 Uhr) bietet DigiThan zu unterschiedlichen Aspekten und Schwerpunkten Online-Veranstaltungen (Vorträge, Interviews, Fragestunde, Konferenzen). Moderiert werden die Veranstaltungen von Prof. Dr. Enno Ezard Popkes. Bei einigen der Veranstaltungen bin ich als Co-Moderatorin dabei. Der Link wird auf Nachfrage zugesendet.

Hier findest du Infos zu den Online-Veranstaltungen und zur Anmeldung

Darüber hinaus sind virtuelle Gruppen geplant, die sich z.B. mit dem vertrauensvollen Austausch über persönliche Erfahrungen oder mit wissenschaftlichen Informationen befassen. Wer auf dem neuesten Stand sein will, bitte in den Verteiler aufnehmen lassen.

Webseite: https://www.digithan.de

An den Anfang scrollen