Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam | YouTube

Der Weg beginnt immer mit dem nächsten Schritt

In begleitenden Kontexten ist dieser nächste Schritt oft ein Schritt zu dir selbst, egal ob du dich beruflich oder persönlich weiterentwickeln willst. Meine Fortbildungsangebote unterstützen dich dabei, auf deinem inneren Weg ein Stück weiter zu gehen, egal ob du hauptamtlich oder ehrenamtlich tätig bist.

Zusammen mit Kolleginnen und Kollegen biete ich Trainings für alle an, die begleitende Tätigkeiten ausüben. Organisationen, insbesondere Hospize, Hospizvereine/-gruppen und/oder Netzwerke, die in der Sterbe- und Trauerbegleitung tätig sind, insbesondere auch in der Beratung von Sternenkinder-Eltern können mich als Dozentin für Inhouse-Seminare zu verschiedenen Themenbereichen ansprechen.

HERZENSANGELEGENHEITEN

Léo Mersch und ich haben das „OPEN-HEART-EXPERIENCING-TRAINING“ zu den „HERZENSANGELEGENHEITEN“ weiterentwickelt. Damit starten wir 2024. Die Module sind einzeln buchbar und können ganz individuell kombiniert werden. So wie du es für deinen beruflichen Alltag oder im Privatleben brauchst.

Das Modul „Dem Kreislauf des Lebens mit offenem Herzen begegnen“ bieten wir vom 10. bis 12. Mai 2024 zusammen mit dem Odenwald-Institut an. Weitere Infos dazu findest du hier.

Schreibe uns gern eine Mail, wenn du an weiteren Informationen interessiert bist: ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam

Christine N. Brekenfeld und Léo Mersch begleiten seit über 25 Jahren sowohl Einzelne als auch Gruppen. Die Verbindung von weiblicher und männlicher Herzqualität zeichnet ihre gemeinsame Arbeit aus und lässt einen angstfreien und wertschätzenden Raum entstehen.

Schau dir die Videos aus dem Live-Stream-Abenden zum OHET an:

Inhouse-Fortbildungen

Das Angebot der Inhouse-Fortbildungen richtet sich insbesondere an (ehrenamtliche) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Hospizen, Hospizvereinen/-gruppen und Netzwerken in der Sterbe- und Trauerbegleitung. Ich biete Fortbildungen zu unterschiedlichen Themenfeldern an, die jeweils als Tagesseminar oder Wochenendseminar buchbar sind. Gerne stimme ich vorab die Gestaltung der Seminare auf die Bedürfnisse der Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmer ab.

Derzeit biete ich Seminare zu den folgenden Themenfeldern an:

Anfrage

Für An- und Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und erstelle bei Bedarf ein individuelles Angebot.

An den Anfang scrollen