Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam | YouTube
Frag Eine Nahtote – Ein Interview Bei Hyperbole Am 21. Mai 2020

Frag eine Nahtote – Ein Interview bei Hyperbole am 21. Mai 2020

Die spannenden Fragen der Abonnenten bei „Hyperbol – Frag ein Klischee“ hat mir viel Spaß gemacht. Doch schau selbst.

Christine war hochschwanger. Zwei Wochen vor dem errechneten Geburtstermin, begegnete sie dem Tod. Sie war allein zuhaus als sie das Blut entdeckt, das aus ihrem Körper strömt. Mit letzter Kraft ruft sie den Notdienst. Anschließend erlebt sie das, was viele als Nahtoderfahrung bezeichnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

An den Anfang scrollen