Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam | YouTube

Die verschiedenen Veranstaltungsformate bieten dir die Möglichkeit, mich und meine Arbeit ganz nach deinen Bedürfnissen kennenzulernen.

Abende, Seminare & Retreats

Inhouse Fortbildung – EINFACH DA SEIN in der Sterbe- und Trauerbegleitung

Seminar für Mitarbeitende in Hospizen und Hospizvereinen/-gruppen und für Palliativ-Teams Als Tagesseminar oder als Wochenendseminar…

Inhalt & Termine

Inhouse Fortbildung – Nahtod- und andere Grenzerfahrungen

Erkennen, was wirklich zählt im Leben Seminar für Mitarbeitende in Hospizen und Hospizvereinen/-gruppen und für…

Inhalt & Termine

Inhouse-Fortbildung: Traumafolgen in der Sterbe- und Trauerbegleitung

Trauma erkennen – Im Fluss bleiben Handlungsspielraum für Begleitende, Palliativ-Teams und ehrenamtliche Begleitende ohne therapeutischen…

Inhalt & Termine

3. TagungsFestival „Leben-Sterben-Feiern“

zum Youtube-Video Im Oktober 2015 fand das 3. Tagungsfestival "Leben - Sterben - Feiern" statt.…

Inhalt & Termine

Weitere Veranstaltungen

Bewusstheitsgruppe

Die Bewusstheitsgruppe bietet einen Möglichkeit zur regelmäßigen inneren Arbeit. Mit den Methoden von Christian Meyer kannst du im vierzehntägigen Rhythmus deine innere Erfahrungswelt erforschen…

Inhalt & Termine

Externe Veranstaltungen

Hier findest du Hinweise und Termine zu verschiedenen Veranstaltungen, zu denen ich als Referentin oder Workshopleiterin eingeladen bin.

Inhalt & Termine

Aktuelle Termine

An den Anfang scrollen