Überspringen zu Hauptinhalt
C. N. Brekenfeld, Heilpraktikerin für Psychotherapie | ed.dlefnekerb-enitsirhc@liam | YouTube

23. März 2023: per zoom Online-Meditation „Zeit für dein Herz“

23. März 2023: per zoom Online-Meditation "Zeit für dein Herz" Der Schlüssel zur Ganzheit, Lebendigkeit, Resilienz und Traumaheilung Du möchtest voller Freude leben und sehnst dich gleichzeitig nach mehr Stille? Du möchtest ganz mit dir in Kontakt sein und gleichzeitig in Verbindung mit der Welt? Wie wäre es, wenn es dir gelingt, schwierige Situationen und…

05. April 2023: per zoom Online-Meditation „Zeit für dein Herz“

Online via zoom

05. April 2023: per zoom Online-Meditation "Zeit für dein Herz" Der Schlüssel zur Ganzheit, Lebendigkeit, Resilienz und Traumaheilung Du möchtest voller Freude leben und sehnst dich gleichzeitig nach mehr Stille? Du möchtest ganz mit dir in Kontakt sein und gleichzeitig in Verbindung mit der Welt? Wie wäre es, wenn es dir gelingt, schwierige Situationen und…

20. April 2023: per zoom Online-Meditation „Zeit für dein Herz“

Online via zoom

20. April 2023: per zoom Online-Meditation "Zeit für dein Herz" Der Schlüssel zur Ganzheit, Lebendigkeit, Resilienz und Traumaheilung Du möchtest voller Freude leben und sehnst dich gleichzeitig nach mehr Stille? Du möchtest ganz mit dir in Kontakt sein und gleichzeitig in Verbindung mit der Welt? Wie wäre es, wenn es dir gelingt, schwierige Situationen und…

17. Mai 2023: per zoom Online-Meditation „Zeit für dein Herz“

Online via zoom

17. Mai 2023: per zoom Online-Meditation "Zeit für dein Herz" Der Schlüssel zur Ganzheit, Lebendigkeit, Resilienz und Traumaheilung Du möchtest voller Freude leben und sehnst dich gleichzeitig nach mehr Stille? Du möchtest ganz mit dir in Kontakt sein und gleichzeitig in Verbindung mit der Welt? Wie wäre es, wenn es dir gelingt, schwierige Situationen und…

25. Mai 2023: per zoom Online-Meditation „Zeit für dein Herz“

Online via zoom

25. Mai 2023: per zoom Online-Meditation "Zeit für dein Herz" Der Schlüssel zur Ganzheit, Lebendigkeit, Resilienz und Traumaheilung Du möchtest voller Freude leben und sehnst dich gleichzeitig nach mehr Stille? Du möchtest ganz mit dir in Kontakt sein und gleichzeitig in Verbindung mit der Welt? Wie wäre es, wenn es dir gelingt, schwierige Situationen und…

07. Juni 2023: per zoom Online-Meditation „Zeit für dein Herz“

07. Juni 2023: per zoom Online-Meditation "Zeit für dein Herz" Der Schlüssel zur Ganzheit, Lebendigkeit, Resilienz und Traumaheilung Du möchtest voller Freude leben und sehnst dich gleichzeitig nach mehr Stille? Du möchtest ganz mit dir in Kontakt sein und gleichzeitig in Verbindung mit der Welt? Wie wäre es, wenn es dir gelingt, schwierige Situationen und…

22. Juni 2023: per zoom Online-Meditation „Zeit für dein Herz“

20. April 2023: per zoom Online-Meditation "Zeit für dein Herz" Der Schlüssel zur Ganzheit, Lebendigkeit, Resilienz und Traumaheilung Du möchtest voller Freude leben und sehnst dich gleichzeitig nach mehr Stille? Du möchtest ganz mit dir in Kontakt sein und gleichzeitig in Verbindung mit der Welt? Wie wäre es, wenn es dir gelingt, schwierige Situationen und…

16. und 17. September 2023 in POTSDAM: „Zeit für dein Herz“

Studio Linde 12, Lindenstraße 12, 14467 Potsdam Lindenstraße 12, Potsdam, Deutschland

16. und 17. September 2023 in POTSDAM Zeit für dein Herz - Der Schlüssel zur Ganzheit, Lebendigkeit, Resilienz und Traumaheilung mit Christine N. Brekenfeld Der Workshop zur Online-Meditation: Herz-Bewussheitsarbeit, Meditation und Selbstregulation (Resilienztraining) Du möchtest voller Freude leben und sehnst dich gleichzeitig nach mehr Stille? Du möchtest ganz mit dir in Kontakt sein und gleichzeitig…

06. und 07. Oktober 2023 in WITTEN: Nahtoderfahrungen in Wissenschaft und eigenem Erleben

Cafe Leye Bahnhofstraße 13, Witten, Deutschland

06. und 07. Oktober 2023 in WITTEN Na(c)h dem Tod - Nahtoderfahrungen in Wissenschaft und eigenem Erleben mit Christine N. Brekenfeld und Dr. David Hornemann Gespräche zu Erfahrungen an der Grenze unseres Lebens mit der Sterbegleiterin und Traumatherapeutin Christine N. Brekenfeld und dem Kulturwissenschaftler Dr. David Hornemann. Werden und Vergehen – wir erleben es überall um…

25. und 26. November 2023 in UNTERMARCHTAL: Herzraum – Atemraum – Innerer heiliger Raum

Bildungsforum Untermarchtal Margarita-Linder-Str. 8, Untermarchtal

25. und 26. November 2023 im Bildungsforum UNTERMARCHTAL Herzraum - Atemraum - Innerer heiliger Raum ein Selbsterfahrungswochenende für ehrenamtlich Arbeitende mit Christine N. Brekenfeld und Sabine Horn Das Herz, ein Meisterwerk der Schöpfung, ist ein zentrales Organ des menschlichen Körpers. Es steht für Vitalität, Leben und Liebe. Von unserem Herzen geht der Lebensimpuls aus. Es…

Änderungen vorbehalten

An den Anfang scrollen